Neueste Nachrichten

Audio-Technica ATH-M50xRD Sonderedition

Audio-Technica ATH-M50xRD
Audio-Technica ATH-M50xRD

Mit dem M50xRD stellt Audio-Technica eine streng limitierte Edition des bekannten Studio-Kopfhörers M50x vor. Auch in der Vergangenheit gab es bereits Limited Editions des Original-Kopfhörers Audio-Technica M50. Die aktuelle Auflage zeichnet sich durch intensives Rot mit Goldakzenten aus.

Gerade Toningenieure sind vom M50x überzeugt. Testberichte loben ihn in der Regel für seinen guten Klang und den bequemen Sitz. Außer zum Recording wird er aber auch gerne zum Monitoring, Mixing, DJing und den Musikgenuss unterwegs genutzt.

Lieferumfang und Lieferbarkeit des M50xRD

Wie die Standardmodelle des M50x gibt es auch die limitierte Auflage mit einem schützenden Transportbeutel, drei abnehmbaren Kabeln (1,2 m und 3 m gerade, 1,2 m – 3 m Spiralkabel) sowie einem vergoldeten, 6,3 mm-Schraubadapter.

Der Audio-Technica M50xRD ist ab sofort für 169 € erhältlich.

Teilen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here