Neueste Nachrichten

DJ Kopfhörer Reloop RHP-15 angekündigt

Reloop RHP-15 DJ Kopfhörer
Reloop RHP-15 DJ Kopfhörer. Foto: Reloop

Reloop RHP-15

Die Münsteraner Relooper runden ihr Angebot an klappbaren DJ Kopfhörern nach unten ab: mit dem Reloop RHP-15 bringen sie ein preisgünstiges Modell, das mit den großen Brüdern RHP-20 und RHP-30 viele Eigenschaften gemein hat. Wie diese ist er schlicht gezeichnet und für den DJ Einsatz optimiert. Der Reloop RHP-15 soll sehr robust gebaut sein, so dass er die Herausforderungen heftiger DJ-Sessions wie auch den mobilen Einsatz klaglos wegsteckt. Beim Transport macht er sich durch seinen Klappmechanismus schön klein.

Reloop RHP-15 zusammengeklappt
Der Reloop RHP-15 macht sich zusammengeklappt ganz klein. Foto: Reloop

In seiner Preisklasse ist der RHP-15 mit 50-mm-Neodym-Treibern, drehbaren Ohrmuscheln, abnehmbarem Anschlusskabel und vergoldeten Anschlüssen opulent ausgestattet. Dank einseitiger Kabelführung, dicker Kopfbügelpolsterung und bequemen Ohrmuscheln soll der Kopfhörer auch bei lange DJ-Sessions angenehm zu tragen sein. Gute Ohrabschirmung und druckvoller Klang sollen ihn auch in lauten Umgebungen zum zuverlässigen Arbeitsgerät machen.

Reloop RHP-15 DJ Kopfhörer
An Ohrmuscheln und Bügelenden zieren den Reloop RHP-15 Applikationen aus Aluminium. Foto: Reloop

Eine große Aufbewahrungstasche für Kopfhörer, Zubehör, Kabel und ein Adapter von 3,5 mm auf 6,3 mm Klinke sind dabei.

Technische Daten

– Frequenzbereich: 10 Hz – 20 kHz – Impedanz: 42 Ohm
– Kennschalldruckpegel: 100 dB
– Maximaler Input: 2000 mW
– Steckverbindung: 3.5/6,3-mm Klinke
– Gewicht: 310 g

Der Reloop RHP-15 kommt ab 10.09.2015 mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 69 € in den Handel.

Weitere Information zum Reloop RHP-15 auf der Webseite des Herstellers.

Gefällt Dir das Design des RHP-15? Welche Kopfhörer in dieser Preisklasse sind aus Deiner Erfahrung die besten zum Auflegen? Schreib in die Kommentare …

Teilen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here