DJ Rewerb bietet 31 Tage DJ Challenge

DJ Challenge. Grafik: Thorsten Weber / DJ Rewerb
DJ Challenge. Grafik: Thorsten Weber / DJ Rewerb

Mein DJ Kollege Thorsten aus Erlangen – bekannt als DJ Rewerb durch seine Houseschuh-Podcast und die Hochzeits-DJ-Akademie – führt gerade die 31 Tage DJ Challenge durch. Jeden Tag gibt es eine neue Aufgabe. Die ersten Tage sind bereits rum. Aber wenn Du an diesem grauen Wochenende nichts zu tun hast, holst Du die ersten Tage noch nach und bist dann nächste Woche gleichauf mit den neuen Aufgaben.

So ist die erste Aufgabe, Dir eine Antwort auf die Fragen zu überlegen: „Wer bin ich? Was zeichnet mich als DJ aus?“

Klingt erst einmal abstrakt – aber das in drei bis fünf Sätze zu kleiden, ist genau das was Du brauchst, wenn Du morgen im Sportstudio oder in der Bahn einen Clubbesitzer kennenlernst oder einen potentiellen Kunden, der für seine Party einen DJ sucht.

Und so geht es jeden Tag mit einer neuen Aufgabe weiter. Deine Musik sortieren oder in Clubs anrufen und nach einem Job fragen, sind weitere Aufgaben. Pro Tag solltest Du 30 Minuten bis zwei Stunden einplanen. Deine Ergebnisse und Erfahrungen kannst Du auf Thorstens Webseite teilen.

Thorsten will Dich so motivieren, Dinge anzupacken, die Du vielleicht schon länger vor Dir herschiebst oder Dir einfach auch neue Anregungen geben, die Dich als DJ weiterbringen. Perfekt, dafür die kürzer werdenden Tage im Oktober zu nutzen.

Hier geht’s zu Thorstens Webseite: http://www.rewerb.com/31tage/

Viel Spaß und viel Erfolg bei der DJ Challenge !

Teilen

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel