Neueste Nachrichten

Goldfinger: Pioneer DJ DDJ-SX2-N als limitierte Gold-Version

Pioneer DJ DDJ-SX2-N in Gold
Pioneer DJ DDJ-SX2-N in Gold. Foto: Pioneer DJ

Diese Tage hat Pioneer DJ eine güldene Variante ihres 4-Kanal Controllers für Serato DJ angekündigt. Wie auch schon in der Vergangenheit bei anderen Modellen ist das eine auf 1.000 Stück limitierte Sonder-Edition. An den Geräten ist eine Plakette mit der jeweiligen individuell eingravierten Nummer angebracht.

Um genau zu sein ist der DDJ-SX2-N nicht gold, sondern gold-farben 😉 Du bekommst also kein echtes Edelmetall, sondern kannst dich nur am goldenen Glanz des Gerätes erfreuen.

Ansonsten ist es ein DDJ-SX2-N mit allen Ausstattungsmerkmalen und Funktionen der schwarzen Variante. Den DDJ-SX2 haben wir schon ausführlich getestet und euch vorgestellt.

Anzeige

Der DDJ-SX2-N ist ab September für einen UVP von 1.149 € erhältlich. Neben der Lizenz für Serato DJ liegen auch noch die Codes für die Expansion Packs Serato Flip and Serato Pitch ’n Time DJ mit in der Packung.

Deine Meinung zum Pioneer DJ DDJ-SX2-N

Was hältst du von solchen Sonder-Editionen? Sind die das extra Geld wert oder ist das nur was für Poser? Schreib deine Meinung in die Kommentare …

Teilen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here