Musikmesse 2015: Rane TTM57mkII Video

Rane TTM57 MK2. Foto: Rane
Der Nachfolger des Erfolgsmodells Rane TTM 57. Foto: Rane

Rane hat heute auf der Musikmesse 2015 mit dem Rane TTM57mkII den Nachfolger seines erfolgreichen Scratch Mixers Rane TTM57 vorgestellt. Es handelt sich um einen klassischen Zweikanalmixer, der ausgesprochen hochwertig verarbeitet ist.

Als Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger hat der TTM57mkII zwei USB-Anschlüsse, die es erlauben nahtlos vom einen Laptop zum anderen zu wechseln, zum Beispiel wenn Back-to-Back (auch Ping-Pong genannt) gespielt wird. Auffällig sind auch die neuen zentralen Tasten, die nun aus sehr angenehm anzufassendem Silikon gefertigt sind. Diese Tasten sind in RGB-Farben hintergrundbeleuchtet. Damit zeigt jede Taste durch farbliche Rückmeldung – passend zu dem, was Serato am Bildschirm zeigt – die gewählte Belegung (Cue, Loop usw.).

Durch die kontinuierliche Produktpflege dieses Top-Produktes unterstreicht Rane seinen Qualitätsanspruch, der durch tolles Engineering und Fertigung in den USA erarbeitet wird. Wie auch sein Vorgängermodell wird der TTM57mkII in vielen Clubs als Standard Scratch Mixer eingesetzt und dort von Scratch DJs nachgefragt werden. Auch viele Enthusiasten werden sich zu Hause einen hinstellen.

Das Rane TTM57mkII ist sofort lieferbar, der Preis liegt bei ca. 2.200 €.

Was sind Deine Erfahrungen mit den klassischen Mixern von Rane? Was hältst Du von den Neuerungen? Schreib uns in die Kommentare …

Video von der Musikmesse

Teilen

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel