Musikmesse 2015: Reloop RMX-22i Video

Reloop RMX-22i
Der Reloop RMX-22i von oben. Foto: Reloop

Wenige Tage vor der Musikmesse 2015 hatte Reloop die RMX-22i und RMX-33i angekündigt. Hier ganz frisch das Video von der Messe, in dem der Reloop Produktmanager Christian den Reloop RMX-22i detailliert vorstellt. Der 2-Kanal-Mixer ist gut verarbeitet und hat viele nützliche Ausstattungsmerkmale. Insbesondere gelungen ist die Integration mit der App DJAY 2 von Algoriddim, mit der das Mischpult das Auflegen mit Deinem iPad wunderbar unterstützt. Der Reloop RMX-22i ist eine tolle Umsetzung der Fader und Drehregler aus der App in ein schönes Stück Hardware. Dazu kommen noch vier wertige DSP Effekte. Aber er ist auch als Standalone Mixer mit klassischen Zuspielern wie Turntables oder CD-Spielern einsetzbar.

Mit Bauelementen, Design und Verarbeitung wie beim großen Bruder RMX-80 geht der Reloop RMX-22i als solides Stück DJ-Technik an den Start. Lieferbar ist er, der Preis liegt bei ca. knapp 250 €.

Video von der Musikmesse 2015

Teilen

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel