Musikmesse 2015: UDG Creator Wheeled Laptops Backpack Video

UDG Creator Wheeled Laptops Backpack
Durchdachte Kombination aus Trolley und Rucksack für DJs. Foto: Hersteller

UDG hat den Creator Wheeled Laptops Backpack, seine Kombination aus Ruckack und Trolley, schon länger am Markt, inzwischen gibt es eine überarbeitete Version zwei. Das Ding überzeugt noch immer durch sein durchdachtes Design und die hochwertige Verarbeitung. Es ist gemacht für den viel reisenden DJ, der sein Equipment gut geschützt, bequem und flexibel transportieren möchte und sein Gepäck hohe Anforderungen stellt.Der UDG Creator Wheeled Laptops Backpack fasst einen Laptop (bis 17″), einen Controller, Mixer oder MIDI-Controller (bis 10″) und bietet noch reichlich Platz für eine Soundkarte, Kopfhörer, Festplatten, Netzteile, Kabel etc. Selbst für ein bisschen Waschzeug und ein frisches T-Shirt oder Hoodie ist dann noch Platz.

Pfiffig ist die Kombination aus Trolley und Rucksack, so dass Du je nach Situation und Untergrund Dein Gepäck immer so bequem wie möglich bei Dir hast. Das Gepäckstück ist mit 4 kg angenehm leicht. Um als Handgepäck mitzugehen, wirst Du bei vielen Fluggesellschaften Deinen Charme spielen lassen müssen, da es ein paar Zentimeter zu lang und zu tief ist.

Im Video von der Musikmesse erklärt Johannes den Creator Wheeled Laptops Backpack anschaulich.

Der UDG Creator Wheeled Laptops Backpack ist im Handel erhältich und kostet knapp 280 €.

Welche Erfahrungen hast Du mit dem UDG Creator Wheeled Laptops Backpack? Oder hast Du eine andere Lösung für den Transport Deines Equipments auf längeren Trips? Schreib uns in die Kommentare …

Video von der Musikmesse 2015

Teilen

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel