Neueste Nachrichten

Numark Mixtrack Pro 3 ab sofort erhältlich

Numark Mixtrack Pro 3
Der Numark Mixtrack Pro III kommt mit der neuen Software Serato DJ Intro 1.2.5. Foto: Numark

Der Numark Mixtrack Pro 3 DJ Controller für Serato DJ ist jetzt endlich erhältlich. Die neueste Version aus der beliebten Mixtrack Pro Reihe kommt mit einem schlankeren, aber breiteren Gehäuse im aufgeräumten Design, hochauflösenden Jog Wheels und tollen langen Tempo-Fadern sowie Touchstrips zur Steuerung von Effekten und für die Suche im Track. Er kommt mit Serato DJ Intro und kann upgegraded werden auf die Vollversion von Serato DJ.

Wir haben bereits vor einigen Wochen unseren Numark Mixtrack Pro 3 Video und Test veröffentlicht. Die neuen Jog Wheels und Tempo-Fader sowie das aufgeräumte Design und den traditionellen Drehregler für die Masterlautstärke sehen wir als solide Verbesserungen gegenüber dem direkten Vorgänger, dem Mixtrack Pro 2. Damit wirkt der Mixtrack Pro 3 nun tatsächlich wesentlich professioneller als alle anderen Geräter aus der Mixtrack Serie.

Der Numark Mixtrack Pro 3 kostet 239 €. Weitere Infos zum Gerät gibt es auf der deutschsprachigen Numark Webseite.

Was hältst Du vom neuen Mixtrack Pro 3? Welche Erfahrungen hast Du mit anderen DJ Controllern aus der Mixtrack Serie gemacht? Schreib uns in die Kommentare unten …

Teilen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here