Neueste Nachrichten

Serato DJ 1.7.5, 14 Tage Test für alle, 30% Rabatt

Serato DJ 1.7.5 für Rane TTM57mkII
Für Serato DJ ist Update auf 1.7.5 verfügbar. Bild: Serato

Update auf Serato DJ 1.7.5

Wenige Tage nach Serato DJ 1.7.4 kommt von Serato nun Serato DJ 1.7.5 mit voller Unterstützung für den Rane Mixer TTM57mkII, der gerade frisch auf der Frankfurter Musikmesse 2015 vorgestellt wurde. Die neue Version ist ab sofort zum Download auf der Serato-Seite verfügbar und wird allen Nutzern von Serato empfohlen,  auch wenn sie andere Mixer oder Controller nutzen.

Kostenlose Probefahrt für alle

Da Serato seit Version 1.2.0 von Serato DJ so viele neue Funktionen in die Software eingebaut hat, setzt der Hersteller für alle DJs, die die Software seitdem ausprobiert haben, sozusagen den Zähler auf „Null“. Damit hat jeder – egal ob er Serato DJ bereits probiert hat oder es erstmalig tut – die Möglichkeit die Software für 14 Tage im vollen Funktionsumfang zu nutzen.

30% Rabatt

Serato bewirbt seine DJ Software aktuell bei den Abonnenten seines Newsletter, mit Preisnachlässen von 30%. Diese gelten bis Dienstag 28.04.2015 bis Mitternacht Neuseeländische Sommerzeit. Der direkte Link hier (nur in Englisch): http://store.serato.com/us/software/dj-vj/dj

Anzeige

Wenn diese drei Meldungen kein Grund sind, sich einmal näher mit der DJ Software zu beschäftigen und sich Serato DJ 1.7.5 zumindest mal für einen ausgiebigen Test herunterzuladen.

Was sind Deine Erfahrungen mit Serato DJ? Was begeistert Dich – und was steht noch auf Deiner Wunschliste bei dieser DJ Software? Schreib uns in die Kommentare …

 

Teilen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here