Test & Video: Native Instruments Traktor Kontrol S2 MK2

Test Native Instruments Traktor Kontrol S2 Mk2
Test Native Instruments Traktor Kontrol S2 Mk2. Foto: einfachauflegen.de

Der Traktor Kontrol S2 MK2 ist der 2-Kanal DJ-Controller von Native Instruments, dem Hersteller der DJ-Software Traktor Pro. Dadurch ist die Integration zwischen der Hard- und der Software extrem eng. Der Traktor Kontrol S2 MK2 ist ein toller 2-Kanal Controller, der zusätzlich einen – eingeschränkten – Zugriff auf die Traktor Pro Remix Decks erlaubt. Er ist praktisch der kleine Bruder des 4-kanaligen Traktor Kontrol S4 MK2, allerdings sind die Unterschiede zwischen beiden Geräten größer, als dass der S2 nur zwei Kanäle weniger hat als der S4.

Der Kontrol S2 MK2 bietet bereits ab Werk ein perfektes Jog-Wheel- und Regler-Mapping und arbeitet mit äußerst geringen Latenz-Zeiten. Er unterstützt außerdem Plug-and-Play mit der Traktor DJ App auf iOS Geräten. Er ist sehr kompakt und bietet alles, um direkt mit dem DJen loszulegen. Der Traktor Kontrol S2 MK2 ein funktioneller und kompakter 2-Kanal Controller von ausgesprochen ordentlicher Bauqualität, der für den professionellen Einsatz geeignet ist. Er taugt aber auch für den Bedroom- und Einsteiger-DJ, da die Regler am Gerät wie in der Software abgebildet sind. Mit den 2 Kanälen ist er deutlich weniger komplex als ein 4-Kanal-System. Alle DJs, die mit Traktor Pro oder Traktor DJ arbeiten, sollten den S2 MK2 in die engere Auswahl nehmen.

Unser Ausführlicher Test des Native Instruments Traktor Kontrol S2 Mk2

Unseren ausführlichen Testbericht zum Traktor Kontrol S2 Mk2 hatten wir bereits veröffentlicht.


 

Deinen Traktor Kontrol S2 Mk2 jetzt kaufen:

bax-shop.de

thomann.de

amazon.de


 

Native Instruments Traktor Kontrol S2 Mk2

Teilen

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel