Neueste Nachrichten

Traktor Pro 2.8.1 released

Traktor Pro Screenshot: Native Instruments
NI Traktor Pro Screenshot: Native Instruments

Update: Bitte siehe Traktor Pro 2.9 released


Rund zwei Wochen nachdem Traktor Pro 2.8.0 veröffentlicht wurde, steht nun Traktor Pro 2.8.1 mit kleinen Fehlerbehebungen zum Download bereit. Es kann für Mac und Windows über die ServiceCenter Anwendung von Native Instruments heruntergeladen werden.

Traktor Pro 2.8.1 beinhaltet natürlich alle Neuerungen, die mit Traktor Pro 2.8.0 gekommen sind, und behebt folgende drei Fehler:

Anzeige
  • Problem, dass unter Mac OS X nur der TRAKTOR Font zur Verfügung stand, wurde behoben
  • Probleme mit dem gelben Preparation List Icon wurden gelöst
  • Es gibt keine Abstürze mehr mit den LE und ME Versionen

Schön, dass Native Instruments zügig nach dem Launch von Traktor Pro 2.8.0 die Fehler behebt, die im Rahmen der Beta-Tests nicht gefunden oder zum Launch Ende April noch nicht behoben werden konnten. Dass allerdings für diese drei kleinen Fehlerbereinigungen ein Download von 380 MB notwendig ist, scheint mir keine sehr effiziente Lösung zu sein.

Wie immer gilt : wer nicht akut unter einem der drei genannten Fehler leidet, tut gut daran, erst einmal ein paar Tage abzuwarten und zu schauen, was sich im Traktor Forum tut. Erst wenn  sicher ist, dass mit der Traktor Pro 2.8.1 keine neuen Kinderkrankheiten mitkommen, würde ich sie auch beim Auflegen einsetzen.

Der Eintrag aus dem englischsprachigen Traktor Pro Forum von Native Instruments.


Update: Bitte siehe Traktor Pro 2.9 released


Hattest Du mit einem der behobenen Fehler zu kämpfen? Gibt es weitere Fehler in Traktor Pro 2.8, die behoben werden sollten? Schreibe uns in die Kommentare …

Teilen

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here