Ultramixer 5.0.4 unterstützt 17 neue Controller

Ultramixer 5.0.4
Ultramixer 5.0.4 Bildschirmfoto: Ultramixer

Die DJ Software Ultramixer hat schon immer eine große Anzahl von Controllern unterstützt. Jetzt geben die Dresdner zur Weihnachtszeit gerade noch einmal richtig Gas. In einer großen Initiative werden weitere aktuelle DJ Controller hinzugefügt, die direkt von Ultramixer 5.0.4 unterstützt werden. Die wichtigsten Controller, die bereits integriert wurden: 

Wöchentlich werden weitere Controller hinzugefügt. Als nächstes sind bereits in der Bearbeitung oder angekündigt: 

Die meisten Mappings finden sich bereits in der aktuellen Version UltraMixer 5.0.4 wieder. Alle Mappings lassen sich aber auch bequem und kostenlos von der Homepage heruntergeladen.

Einen besonderen Service bietet Ultramixer seinen Kunden: Ist der gewünschte Controller nicht dabei, einfach eine Anfrage per E-Mail an support<ät>ultramixer.com und das Team bemüht sich, auch deinen Lieblingscontroller hinzuzufügen.

Die aktuelle Version von Ultramixer 5.0.4 steht zum Download bereit.

Hast Du die neue Version Ultramixer 5.0.4 bereits ausprobiert? Oder den Controller-Wunsch Service der Dresdner getestet? Teile Deine Erfahrungen mit uns in den Kommentaren …

Teilen

Keine Kommentare

Kommentiere den Artikel