DJ Hardware

[Checkpoint.DJ 2018] Traktor Kontrol S4 Mk3

Der Traktor Kontrol S4 Mk3 auf der Checkpoint.DJ]
Der Traktor Kontrol S4 Mk3 auf der Checkpoint.DJ]. Foto: einfachauflegen.de

Vom nigelnagelneuen 4-Kanal Controller aus dem Hause Native Instruments hatten wir an dieser Stelle bereits berichtet. Jetzt haben wir uns den Traktor Kontrol S4 Mk3 auf der Checkpoint.DJ angesehen. Produktspezialist Marcel zeigt uns die neuen Funktionen des Gerätes.

Hervorstechende Merkmale sind sicherlich die motorisierten Jog Wheels, die noch dazu haptisches Feedback geben. Auch die Mixer-Effekte sind eine tolle Neuerung. Die Anpassung des Layouts der Decks an den Club-Standard dürften auch viele DJs begrüßen. Ebenso, dass der Booth nun oben geregelt werden kann. Die deutlich aufgewerteten Displays in den beiden Loop-Sektionen sind ein klarer Gewinn. Gerade für mobile Kollegen sind die zwei Mikrofoneingänge mit 3-fach EQ und allen Effekt-Optionen eine tolle Sache.

Den Kontrol S4 Mk3 werden wir testen, sobald Native Instruments uns ein Testgerät schicken kann. In den nächsten Tagen kommt ein Test des kleineren Bruders Traktor Kontrol S2 Mk3.

Der Native Instruments Traktor Kontrol S4 Mk3 ist bereits lieferbar. Er ist für ca. 890 € im Handel zu finden.

Traktor Kontrol S4 Mk3 kaufen:


amazon

Bax-Shop

Thomann


Video: Traktor Kontrol S4 Mk3

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.