Neueste Nachrichten

Der perfekte USB-Stick für DJs: Umfrage

USB Stick ohne Gehäuse. Foto. Phono DJ-Gear
USB Stick ohne Gehäuse. Foto. Phono DJ-Gear

Es gibt ein deutsches Projekt „Phono DJ-Gear“, das aktuell eine Bedarfsanalyse für USB Sticks speziell für DJs durchführt. Das Team um Levin sind selbst alle DJs. Sie überlegen, wie ein USB Stick beschaffen sein muss, der die Anforderungen von uns DJs erfüllt.

Worauf schaust Du als DJ, wenn Du Dir einen USB-Stick kaufst? Findest Du heute das, was Du suchst oder musst Du Kompromisse machen?

Das Ziel des Projektes ist es, Produkte zu entwickeln und anzubieten, die die Bedürfnisse von uns DJs perfekt erfüllen.

Phono DJ-Gear macht dazu eine kleine Umfrage und bittet Dich um Deine Teilnahme. Das dauert weniger als drei Minuten. Das Team um Levin freut sich, wenn Du ihr Projekt unterstützt und Dir die drei Minuten Zeit nimmst für die Beantwortung der Fragen. Ich selbst habe auch schon teilgenommen. Cool, sich dabei einmal Gedanken zu machen, worauf es mir selbst denn bei meinem USB Sticks fürs Auflegen ankommt.

Hier findest du den Link zu der Umfrage -> http://goo.gl/forms/BBy7HHwz02O0OmKt2

Nutzt Du als DJ USB Sticks? Sind das die vom Grabbeltisch oder kaufst Du Dir bestimmte Modelle? Worauf achtest Du? Teile Deine Erfahrungen in den Kommentaren …

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.