DJ Software

[musikmesse 2016] Video: Pioneer DJ rekordbox DVS

Pioneer DJ rekordbox DVS. Foto: einfachauflegen.de
Pioneer DJ rekordbox DVS. Foto: einfachauflegen.de

Auf der musikmesse 2016 zeigt Pioneer DJ die Version rekordbox DJ 4.10 mit dem DVS Plus Pack und den passenden Vinyls. Herunterladbar ist die Software bereits seit ein paar Tagen, wir hatten bereits darüber berichtet.

Zur musikmesse sind auch  die Pioneer DJ DVS-Vinyls lieferbar. Zunächst einmal nur in schwarz. Wichtige Nachricht für alle Nutzer von Serato DJ: Pioneer DJ nutzt das gleiche Noisemap Signal wie die Neuseeländer, so dass Du rekordbox DVS auch mit Serato Medien nutzen kannst.

DVS-CDs wird es von Pioneer DJ nicht geben, hier bietet Pioneer DJ auf der rekordbox.com Seite aber eine Datei an, so dass Du Dir Deine CDs selbst brennen kannst.

Hast Du rekordbox DVS bereits ausprobiert? Was sind Deine Erfahrungen? Schreibe in die Kommentare …


Foto: einfachauflegen.de

 

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.