Neueste Nachrichten

NAMM 2016: Video: Denon DJ MCX8000

Denon DJ MCX8000
Denon DJ MCX8000. Foto: Denon DJ

Auf der NAMM Show habe ich Jason getroffen, der bei Denon DJ in den USA als Produktmanager für die Entwicklung des MCX8000 verantwortlich ist.

Wir hatten bereits einen ausführlichen Artikel über den Denon DJ MCX8000 geschrieben. Als zusätzliche Infos, die nach dem Video noch geflossen sind:

Die Software Engine 1.5 ist noch nicht veröffentlicht, wurde auf der NAMM auch noch nicht gezeigt. Sie wird zum Launch des Denon DJ MCX8000 verfügbar sein. Die neue Version kann dann auch für die CD-/Medienspieler von Denon DJ zur Vorbereitung der Tracks genutzt werden.

Ebenfalls neu erscheinen wird eine neue Version von Serato DJ 1.8.x, also noch vor der 1.9, mit der Serato DJ dann auch mit dem DJ Streaming-Dienst Pulselocker funktioniert.

Nachgereicht auch noch die Abmessungen und das Gewicht im metrischen System: 726,4 mm x 406,4 x 73,7 mm (BxTxH), Gewicht 8,26 kg

Vorstellung: Denon DJ MCX8000 auf der NAMM 2016