Neueste Nachrichten

Numark Mixtrack Pro 3 in Weiß

Numark Mixtrack Pro 3 in Weiß
Numark Mixtrack Pro 3 in Weiß. Foto: Numark

Wir hatten weder weiße Weihnachten, noch haben wir Winter Wonderland. Doch wenigstens Numark entzückt uns mit einer weißen Edition seines beliebten Einsteiger Controllers, dem Numark Mixtrack Pro 3 in Weiß. Alle, die Wert auf Design legen oder sich einfach nur vom einerlei der ansonsten grau-schwarz daherkommenden DJ Controller abheben möchten, finden in dem Numark Mixtrack Pro 3 in Weiß eine schöne Option. Das Gerät ist an sich schon schön gezeichnet. Durch das weiße Gehäuse kommt es noch einmal ganz anders zur Geltung.

Technisch hat sich gegenüber der Standard-Version nichts geändert. Den Numark Mixtrack Pro 3 hatten wir bereits bei Erscheinen im Frühjahr auf einfach auflegen vorgestellt. Er hat uns begeistert mit seinen 10 cm langen Tempofadern, den guten Jog Wheels und dem großzügigen Layout. Neben Serato DJ Intro sind noch 6 Sample Packs von Prime Loop mit 380 Samples, Loops und Beats im Preis eingeschlossen.

Weitere Infos zum Numark Mixtrack Pro 3 in Weiß gibt es bislang nur auf der englischsprachigen Homepage von Numark. Ich gehe aber davon aus, dass er auch auf der deutschen demnächst dargestellt wird.

Stehst Du auf farbiges DJ Equipment, vielleicht sogar auf weiße Geräte? Wie gefällt Dir der Numark Mixtrack Pro 3 in Weiß? Lass uns wissen, was Du denkst …