DJ Hardware

[Prolight+Sound 2017| Denon DJ X1800 Prime

[Prolight+Sound 2017] Denon DJ X1800
[Prolight+Sound 2017] Denon DJ X1800

Auf der Frankfurter Messe konnte ich einen ersten Blick auf den neuen DJ Mixer aus der Prime Serie von Denon DJ werfen. Der X1800 Prime ist nahtlos mit den ebenfalls neuen Medienspielern SC5000 Prime integriert (Video). Natürlich läuft er auch mit klassischen Plattendrehern. Auch hier hat Denon DJ mit dem VL12 Prime ein amtliches Gerät am Start.

Im Video erklärt uns Marc von Denon DJ, seines Zeichens natürlich selbst DJ, das DJ Mischpult. Er hatte als Mitarbeiter von Denon DJ die Möglichkeit, mit dem X1800 schon ein paar Mal aufzulegen, obwohl die Geräte ja im Handel noch nicht verfügbar sind.

Denon DJ x1800 von schräg oben. Foto Denon DJ
Der Denon DJ X1800 glänzt mit hochwertigen D/A-Wandlern. Mit bis zu vier SC5000 kann er auch digital on 24 bit / 96 KHz mixen. Foto: Denon DJ

Die genaue Verfügbarkeit und auch der Preis stehen noch nicht fest.

Video: [Prolight+Sound 2017| Denon DJ X1800 Prime

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.