Tests & Besprechungen

[Prolight+Sound 2017] Gravity – Neuheiten für DJs (Video)

[Prolight+Sound 2017] Gravity Neuheiten
[Prolight+Sound 2017] Gravity Neuheiten

Auch auf der diesjährigen Prolight+Sound haben wir wieder Robin getroffen, den Produktmanager von Gravity. Letztes Jahr hatte er bereits ein auch für uns DJs pfiffiges Stativ-Programm am Start. Er hatte uns versprochen, dass dieses Jahr noch mehr dabei sein würde.

Gravity Laptopständer
Der Laptopständer ist gut verarbeitet und vielseitig nutzbar. Foto: Gravity

Das war nicht gelogen. Einzig der Prototyp eines stabilen Klappwagens zum Transport der Ausrüstung wird zunächst nicht weiterverfolgt. Aber mit langen Lichtstativen, einem patenten Laptop-Ständer, einem Kopfhörer-Halter, einem Ständer für eine große DJ-Konsole und einigen Entwürfen für professionelle Taschen hat er sein Versprechen mehr als erfüllt.

Taschen für Stativfuß
Taschen für die Metall-Füße der Stative gibt es in rund und eckig. Foto: Gravity

Die Preise und Verfügbarkeiten (soweit bereits bekannt) erzählt dir Robin im Video.

Stand für DJ Konsolen
Der Stand für DJ Konsolen trägt auch schwere Flight Cases. Foto: Gravity

Welche Erfahrungen hast du bereits mit Stativen oder anderen Produkten von Gravity gesammelt? Welche würdest du dir gerne anschaffen? Und gibt es Produkte, die dir noch fehlen im Sortiment? Schreib in die Kommentare …

Video: [Prolight+Sound 2017] Gravity – Neuheiten für DJs