DJ Hardware

[Prolight+Sound 2017] Mixars PRIMO Controller für Serato DJ

[Prolight+Sound-2017]-Mixars-Primo
[Prolight+Sound-2017]-Mixars-Primo

Wie bereits auf der NAMM Show in Los Angeles im Frühjahr diesen Jahres, zeigten die Italiener auch in Frankfurt ein Muster des Mixars Primo. Das Layout, also die Anordnung der Bedienelemente wie auch die Ausstattung mit Anschlüssen ist bereits final. Änderungen wird es wohl noch am grafischen Design geben, also der Beschriftung des Gerätes.

Über den Controller hatte ich bereits einen ausführlicheren Artikel geschrieben, als die Pressemitteilung des Gerätes kam. Noch mehr Infos zu diesem aufregenden Controller wird es geben, sobald wir ein Gerät zu einem ausführlichen Test in den Fingern hatten.

Tobias, Technical Director bei Mixars aber auch DJ Weltmeister und italienischer DJ Meister, erklärt uns das Gerät auf der Messe.

Die Arbeitsoberfläche des Mixars PRIMO mit den großen Jog Wheels. Foto: Mixars
Die Arbeitsoberfläche des Mixars PRIMO mit den großen Jog Wheels. Foto: Mixars
[Prolight+Sound 2017] Mixars PRIMO

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.