Neueste Nachrichten

Serato verlost einen Numark NV und Serato DJ

Numark NV Vorderseite
Der Numark NV 4-Kanal Controller für Serato DJ. Foto: Numark

Serato schreibt auf seiner englischsprachigen Webseite gerade eine Serie über „Solid Steel“, mit über 27 Jahren eine der ältesten Mixshows der Welt. Sie möchten damit DJs inspirieren, selbst Mixtapes zu erstellen.

In Folge #4 gibt es einen Soundcloud Mix von Ninja Tune auf die Ohren. Serato verlost dazu einen Numark NV und eine vollständige Serato DJ Suite mit allen Add-Ons und Expansions Packs.

Der Numark NV ist ein ausgewachsener Controller, den wir schon vor einiger Zeit hier auf einfach auflegen vorgestellt und für Euch getestet haben. Er erlaubt durch seine eingebauten Displays den Laptop zuzuklappen und sich so vor allem auf die Musik zu konzentrieren.

Serato verlost den Numark NV und die Software bis zum 27. April (neuseeländische Zeit). Um an der Verlosung teilzunehmen musst Du eine einfache Frage beantworten, welches von drei benannten Expansion Packs nicht von Serato angeboten wird. Wir wünschen Dir viel Glück!

Hier geht’s zum Serato Gewinnspiel.

Nutzt Du einen Numark NV oder einen anderen Controller mit Displays? Ist das die Zukunft oder geht’s doch besser mit dem Laptop mit größerem Bildschirm und Tastatur?Schreibe Deine Meinung in die Kommentare …


Foto: Numark

2 Kommentare

  1. Ich benutze den NV und bin sehr positiv überrascht ich wollte eigentlich den n4 aber habe mich für den NV entschieden. Das arbeiten mit den Displays ist sehr angenehm und den Laptop brauche ich fast garnicht mehr.

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.