Neueste Nachrichten

Video: NAMM 2016: American Audio VMS5 präsentiert

American Audio VMS5
American Audio VMS5. Foto: Andreas Paul / einfachauflegen.de

Der American Audio VMS5 ist der Nachfolger der bei mobilen DJs durchaus beliebten VMS4 und VMS4.1. Im Vergleich zu den Vorgängern hat er wesentlich größere Jog Wheels, ein neues Lichtkonzept und einen besseren Klang.

Er zeichnet sich durch seine umfangreichen Anschlussmöglichkeiten aus: sechs externe Eingänge, zwei Mikrofonanschlüsse jeweils mit Gain, und 3-fach EQ, XLR- und Cinch-Master- und Cinch-Booth-Ausgang.

Weitere Infos zum American Audio VMS5 findest Du in unserem Beitrag,, den wir bereits vor der NAMM 2016 hier auf einfachauflegen.de geschrieben hatten.

Der Preis soll identisch sein wie beim VMS4.1, dürfte also bei 399 € anfangen, sich dann aber darunter bewegen.

Hast Du Erfahrungen mit DJ Controllern von American Audio? Was gefällt Dir gute an den Geräten, was könnte besser sein? Schreibe in die Kommentare ….


Titelfoto: Andreas Paul / einfachauflegen.de

Video: American Audio VMS5 auf der NAMM 2016

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.