Neueste Nachrichten

Video: NAMM 2016: Vorstellung Reloop Mixtour

Reloop Mixtour
Reloop Mixtour auf der NAMM 2016. Foto: Andreas Paul / einfachauflegen.de

Die Münsteraner von Reloop waren auf der NAMM Show in Los Angeles mit einem eigenen Stand vertreten. Produktmanager Christian stellt uns den Reloop Mixtour vor, den Reloop zur Messe neu vorstellt.

Einen ausführlichen Bericht zum Reloop Mixtour hatten wir bereits vor wenigen Tagen geschrieben, als der kompakte 2-Kanal Controller per Pressemitteilung angekündigt wurde.

Erhältlich sein wird der Reloop Mixtour ab Februar für ca. 149 €

 

Video von der NAMM 2016: Reloop Mixtour

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.