Neueste Nachrichten

Xone@home Gewinnspiel: Teste die Allen & Heath-Mixer bei dir

Xone@Home Gewinnspiel von Allen&Heath
Der Gewinner kann die verschiedenen DJ Mixer von Allen&Heath in einer Location seiner Wahl oder eben zu Hause testen. Foto: Allen&Heath

Der deutschen Vertrieb von Allen & Heath bringt mit „xone@home“ ein interessantes Gewinnspiel, bei dem der Gewinner die neuesten DJ-Produkte von Allen & Heath ausgiebig ausprobieren kann.

Er oder sie kann die verschiedenen DJ-Mischpulte der Xone: Serie von Allen & Heath in Ruhe ausprobieren. Das geht zum Beispiel mit Freunden oder auch beim eigenen DJ-Set im Club. Der DJ-Produktspezialist Robert Wong besucht den Gewinner zu Hause, im Studio oder einer Location nach Wahl. Und hat dabei den Kofferraum voll mit heißen Xone: Geräten.

Außerdem steht er für alle Fragen rund um den Einsatz der Mixer und zum Fachsimpeln mit Gleichgesinnten zur Verfügung. Zusätzlich gibt es jede Menge Xone:-Merchandise von Allen & Heath und für die nötigen Getränke sorgt Robert auch.

„Die Idee zu xone@home kam uns, als wir 2018 vor einer DJ-Messe noch einen Stopp bei der Multimodal Radioshow in Bielefeld machten“, erzählt Robert Wong. „Dort konnten Gast-DJs in einer Sondersendung den Allen & Heath Xone:96 im Homestudio ausprobieren. Ich denke, dass solch eine entspannte Atmosphäre ganz andere Voraussetzungen liefert, um individuell auf Fragen von Einsteigern und fortgeschrittenen DJs einzugehen. Und genau darum geht es bei xone@home.“

Alle Infos und Teilnahmebedingungen zu xone@home findest du auf https://xoneathome.de

Verschiedene DJ-Mixer aus der Xone: Serie von Allen & Heath haben wir auf einfachauflegen.de bereits vorgestellt bzw. getestet:

Ich wünsche dir viel Erfolg beim xone@home Gewinnspiel !!